Wir werden zwei Zirkusferienwochen in den Sommerferien im Zirkuspädagogischen Zentrum anbieten. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Wir suchen dringend Nachwuchsartisten, die als Jongleure, Akrobaten, Trapezartisten, Fakire, Seiltänzer, Tellerdreher und noch Vieles mehr bei uns im Zirkuszentrum auftreten wollen.

 

 

Eine Woche lang werden wir mit Euch trainieren, proben und eine richtige Zirkusvorstellung einstudieren, die Ihr zum Abschluss Euren Eltern, Freunden und Verwandten präsentieren werdet. 

 

Die Zirkuswoche richtet sich an Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren (nur Schulkinder).

 

Neben den Zirkuskünsten stehen vielerlei Spiele und Bewegungsangebote auf dem

 

Lehrplan.

 

 

 

Kosten für die Zirkuswoche (ohne Verpflegung):79,- € Geschwister- und Zirkuskinder (Dobbelino-Kinder)

 

109,- € Normalpreis

 

 

Der Eintritt für die Abschlussvorstellung ist frei, über eine Spende freuen wir uns.

 

Zirkuswoche - Termin I

 

20.07 bis 24.07 tägl. von 9.00 bis 12.00 Uhr

 

Zirkuswoche - Termin II

 

27.07 bis 31.07 tägl. von 9.00 bis 12.00 Uhr

 

zur Anmeldung -KLICK-